BAGSO-Internetwoche startet am 29. Oktober

S.Brandt

Bis dahin können Veranstaltungen, Kurse und Beratungsangebote auf www.wissensdurstig.de bekannt gemacht werden.

Veranstalter können sich kostenfrei auf www.wissensdurstig.de registrieren und ihr Angebot dort eintragen. Wie in den Jahren zuvor können sie aber auch eine Liste ihrer Veranstaltungen per E-Mail an uns schicken (info@wissensdurstig.de) und wir machen diese auf dem Portal im Bereich „Neugierig?“ bekannt.

Mit der InternetWoche macht die BAGSO um siebten Mal in den unterschiedlichsten Medien ältere Internetnutzerinnen und -nutzer auf die vielfältigen bundesweiten und regionalen Angebote und Aktionen aufmerksam. Die BAGSO möchte mit der Themenwoche alle Noch-Nicht-Nutzer dazu motivieren, das Internet kennen zu lernen und zu nutzen, aber auch den Wenig-Nutzern neue Themen und interessante Möglichkeiten des Internets aufzeigen. Die BAGSO-InternetWoche findet vom 29.10. bis zum 04.11.2018 statt.