Digital-Kompass vor Ort Logo

Am 21. August eröffnet unser erster Standort in Schleswig-Holstein. Damit ist der Digital-Kompass in allen Bundesländern vertreten! Geplant ist folgender Ablauf:

12.00 Uhr
Ankommen

12.15  Uhr
Begrüßung Vorstand der AWO Kiel

12.20 Uhr
Grußwort der Stadt Kiel

12.30  Uhr
Vorstellung des Digital-Kompass durch Sabine Wolf

12.50 Uhr
Mittagsimbiss und Austausch

13.20 Uhr
Digitaler Stammtisch „Digitaler Nachlass“ mit Guido Steinke

Der Digitale Stammtisch findet auf der Plattform clickmeeting statt.

Sie erreichen den Raum unter folgendem link:
https://dsin.clickmeeting.com/digitaler-nachlass-eroeffnung-kiel

Wir haben bisher die besten Erfahrungen mit dem Browser Google Chrome gemacht. Am besten, Sie verwenden diesen, um an unserer Veranstaltung teilzunehmen.

Eine Webcam und ein Mikrofon benötigen Sie nicht, außer Sie möchten sich zu Wort melden. In der Regel funktionieren unsere Seminare so, dass Sie Ihre Fragen im Chat schreiben und der Moderator Ihre Fragen dann an den / die Referenten stellt.
Sollten Sie Tonprobleme haben, bitten wir Sie, sich per Telefon anzumelden:
Telefonnummer:
0157 – 35 98 90 02 PIN: 873691215#

Sollten Sie über die mobile Anwendung teilnehmen (App), geben Sie bitte folgende Raum-ID ein:
562 663 123

Sie werden bei der Registrierung um Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse gebeten. Der eingegebene Name ist dann für alle Teilnehmer während der Veranstaltung sichtbar. Bei einer Aufzeichnung wird die Teilnehmerliste nicht angezeigt.
Die E-Mail Adresse erheben wir, um Sie im Vorfeld an die Veranstaltung zu erinnern und damit Sie hinterher eine E-Mail mit dem Link zur Evaluation erhalten. Eine weitere Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten findet nicht statt.

Sollten Sie Fragen zur Teilnahme haben, melden Sie sich gerne unter 030 – 76 75 81 530.

Sie können uns gerne Ihre Fragen vorab schicken an: g.steinke@digital-kompass.de.

Veranstaltungsort

Adresse

anna Gaarden AWO KV Kiel e.V.
Preetzer Str.35
24143 Kiel
Deutschland

An dieser Veranstaltung können Sie auch online teilnehmen.