15. Dezember 2021

Frohe Weihnachten wünscht das Digital-Kompass Team

Weihnachtliche Grüße und ein gutes neues Jahr 2022. Daneben Tannenzweige und ein Geschenk
Quelle
Shutterstock

Mit großen Schritten näheren wir uns dem Jahresende und bedanken uns bei Ihnen für ein abwechslungsreiches und lehrreiches Jahr 2021: Alle 100 Digital-Kompass Standorte sind eröffnet, über 240 Digitale Stammtische rund um Gesundheit, Tablets, Schutz vor Hackerangriffen und viele weitere Themen haben stattgefunden. Mit verschiedenen Expert:innen haben wir uns sicher durch 4 Themenquartale bewegt: Gemeinsam gings ins digitale Rathaus und ins Smart Home, bevor wir uns mit der grünen und schlauen Städten und Kommunen beschäftigt haben und zuletzt schauen wir wie wir alle miteinander und voneinander lernen können. 

Natürlich lassen wir die Vorweihnachtszeit nicht ohne ein bisschen Unterhaltung enden und verabschieden uns mit einem kleinen Schmankerl in die Winterpause:

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen 2022 zu gestalten. 

Frohe Festtage wünscht das 

Team des Digital-Kompass


Von
M.Lohmann