K.Braun
Digital-Kompass vor Ort Logo

Am 4. Dezember eröffnete Oberbürgermeister Marc Herter gemeinsam mit Hans Bieker den Digital Kompass Standort Hamm  im kleinen Kreis. Die Freiwilligenzentrale Hamm ist damit ein weiterer Standort in unserem bundesweiten Netzwerk und unterstützt ältere Menschen auf ihrem Weg ins Internet und in die digitale Welt.

Neben Grußworten vom Oberbürgermeister Marc Herter, der Leiterin der Freiwilligenzentrale Roswitha Schürmann und dem Koordinator Hans Bieker, gab es auch noch ein Grußwort der besonderen Art. 

Wir sind begeistert. Wer sich den Standort in der Freiwilligenzentrale einmal näher anschauen mag, es gibt auch Video...mit besonderem Überraschungsgast! 

http://www.freiwilligenzentrale-hamm.de/digital-kompass-treffpunkt-fuer-alle-fragen-rund-ums-internet-und-co/

Reinschauen lohnt sich.