S.Wolf
Collage verschiedener Koordinatoren

Wir machen Ältere fit fürs Netz – an 100 Standorten in Deutschland. Am Internationalen Tag der älteren Menschen haben wir dem 100. Standort zugesagt, Digital-Kompass-Standort zu werden. Das ist für uns ein Grund zum Feiern! Aber nicht nur heute ist ein Tag zum Feiern, denn viele Standorte sind zum Teil schon Jahrzehnte aktiv sind und bereichern das Netzwerk des Digital-Kompass in vielen Facetten.

Dies möchten wir sichtbar machen und haben daher in den letzten Wochen unsere Standorte gebeten, uns Fotos und Videoschnipsel ihrer Arbeit zuzuschicken, und haben daraus ein Video gestaltet. 

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Wir vom Team Digital-Kompass Team können uns gar nicht satt daran sehen. 

Vielen Dank an 100 Standorte, die gemeinsam mit uns Ältere für die digitale Welt begeistern!