
So wird der Inhalt in dem NetzStecker-Heft beschrieben:
Wir schreiben über Sachen, die Spaß machen.
Wie zum Beispiel:
Freunden Nachrichten schicken,
oder lustige Fotos senden.
Wir schreiben auch über Sachen, die ernst sind.
Zum Beispiel:
Wie man WhatsApp sicher benutzt.
Oder wie man andere Leute blockieren kann.
Anmerkungen der Redaktion
Die gedruckten Auflagen sind leider vergriffen. Die Broschüre steht aber weiterhin als PDF zur Verfügung.
Medium
Broschüre/ Buch
Seitenzahl
64
Material-Art
Einführung
Link zu externem Material