Ältere kauft online ein
Quelle
Shutterstock | Josep Curto

HINWEIS: Dieser digitale Stammtisch findet im Rahmen des „Medien-Treffs mit Gebärdensprache“ statt und richtet sich vor allem an gehörlose Interessierte. Die Veranstaltung wird daher von Gebärdensprach- und SchriftdolmetscherInnen (Live-Untertitelung) begleitet.

Bitcoin ist die bekannteste Kryptowährung. Doch: Was ist das eigentlich? Was kann ich damit bezahlen?
Manche glauben, dass man mit diesem Zahlungsmittel reich werden kann.
Wie groß sind die Chancen? Welche Risiken gibt es beim Geschäft mit Kryptowährungen?
Für wen sind sie geeignet? Was sollte ich wissen, damit ich nicht übers Ohr gehauen werde? Diese und andere Fragen beantwortet unser Experte beim Digitalen Stammtisch.

Anmeldung bitte über das Evangelische Bildungswerk München e.V./Stützpunkt für Verbraucherbildung  unter service@ebw-muenchen.de, 089-552580-0
oder online:  https://ebw-muenchen.de/kalender/4168/503b-b20

Veranstaltungsort

Adresse

Deutschland

An dieser Veranstaltung können Sie auch online teilnehmen.